Mittwoch, 14. März 2012

Happy Birthday & Blog Hop...

DIESER BEITRAG BLEIBT BIS ZUM 14.03.2012 HIER OBEN FESTGESTACKERT...FÜR NEUERE BEITRÄGE BITTE RUNTER SCROLLEN!

Hallo ihr Lieben, 

heute gibt es was zu feiern *freu*!!!
Baffies Kreativladen feiert heute seinen 2. Geburtstag...da wir nicht alleine feiern wollen, laden wir euch zu einem BlogHop ein!

Hier eine kurze Erklärung zu den Regeln:

Ihr solltet bei jedem DT-Mitglied einen Kommentar hinterlassen und euch in die Verfolgerliste eintragen (wenn ihr jetzt von Tanja aus zu mir gehüpft seid, seid ihr bei mir goldrichtig...wenn ihr aber zufällig hier gelandet seid, sollter ihr von HIER aus zu "hoppen" anfangen *zwinker*)

Macht auf eurem Blog Werbung für unseren BlogHop...wie, könnt ihr selber entscheiden...es kann ein Post oder aber auch ein Beitrag in eurer Sidebar sein.

Der BlogHop läuft bis zum 14.03.2012...danach wird jedes DT-Mitglied auslosen und den Gewinner bekannt geben.


Und hier kommt mein BlogHop-Päckchen...

Ihr könnt bei mir ein Set gewinnen.

Das Kärtchen ist vor kurzem entstanden und dazu habe ich noch ein passendes Tag gezaubert!
Ich hoffe es gefällt euch ein wenig und ich kann jemanden eine kleine Freude damit machen?!!

Nun wünsche ich euch noch viel Spaß beim "hoppen" (es lohnt sich, denn es gibt tolle Sache zu gewinnen *zwinker*) und schicke euch weiter zu Stephanie.

Habt noch einen schöne Woche!

Viele liebe Grüße, 
Yvonne




22 Kommentare:

  1. eine schöne Karte- ich gratuliere zum Bloggeburtstag

    lg elma

    AntwortenLöschen
  2. Ja auf jeden Fall wirst du damit jemandem eine Freude machen =). Wunderschöne Karte

    LG zvithart

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte mit passendem Tag sieht toll aus. Ein klasse Set.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wirklich schönes Set geworden...LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte mit passendem Tag sieht toll aus.
    Ein klasse Set.

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  6. Schickes Set richtig hübsch. lg Daria

    AntwortenLöschen
  7. oh ein ganz tolles set, gefällt mir megagut
    lg gila

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wundervolles Set! :)
    Das Motiv ist einfach zauberhaft!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Set ... der Blog Hop dauert nun schon ne weile, aber ich muss sagen er lohnt sich sehr! Bin nun verfolger und hüpfe mal ins Lostöpfchen.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. Dein Set ist traumhaft schön!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Total schön!
    Ich wünsche euch von ASC noch ganz viele weitere Jahre voller kreativer Ideen!

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte sowie das Tag sind supersüß!

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Set hast du da gebastelt, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  14. Dein Set ist besonders gut gelungen!
    L. G. Mona

    AntwortenLöschen
  15. Das Set sieht traumhaft schön aus. Gefällt mir sehr gu.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  16. das ist ein superschönes Set :)
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karte als auch der Tag sehen total super aus, sehr schön gestaltet und das Motiv finde ich auch klasse.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. und nr 13
    grüsse und danke
    su

    AntwortenLöschen
  19. Ja mir gefällt das Set sehr gut. Einfach traumhaft. Das hast du prima gemacht.
    VLG Jessi

    AntwortenLöschen
  20. Was man nicht alles so für tolle Blogs beim umherhüpfen entdeckt :)
    Sehr schönes Kärtchen!!!
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hi Yvonne!
    Du hast ein tolles Set gezaubert. Sehr schöne Gestaltung und Coloration. Herzlichen Glückwunsch zum Shopjubileum.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...