Sonntag, 15. Mai 2011

Zum Geburtstag...

Liegender Matthew

...und hier bin ich nochmal *grins*, mit einem 2. Kärtchen, welches ich für meinen herzallerliebsten Großvater zum Burzeltag gezaubert habe.


Bei den Farben habe ich mich für die Kombi grün, beige und braun entschieden. Die Farben fand ich für einen Mann ganz passend...auch beim Verzieren habe ich mich wieder ein wenig zurück gehalten und hoffe, dass meine Karte gut ankommt.

Den Schutzengel (Liegender Matthew) fand ich für mein Werk einfach nur treffend und konnte somit gleich meinen neuen Stempel einweihen...den könnt ihr übrigens bei Whiff of Joy... genauso wie tolle "Kleeblatt-Bordüre" ergattern.

Der runden Geburtstagsstempel ist bei Stempel-Phantasien zu finden.


Meinen Matthew habe ich mit braunem StazOn auf Aquarellpapie gestempelt und mit Distress ink´s coloriert.
(tattered rose, worn lipstick, fired brick, aged mahogany, pine needles, weathered wood, vintage photo, walnut stain, black soot)


Mit dieser Karte möchte ich auch an folgenden Challenges teilnehmen:

Stempelsonnenchallenge - Geburtstag/ Happy Birthday

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße,
Yvonne

 

4 Kommentare:

  1. Deine Karte ist genau richtig für einen Mann und wird deinem Opa bestimmt gut gefallen.....eine ganz tolle und sehr ansprechende Gestaltung, alles paßt super zusammen und gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, eine ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Männerkarte, die deinem Opa bestimmt so gut wie mir gefällt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. die ist auch so schön da hat sich dein Großvater sich bestimmt gefreut

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die ist ja traumhaft schön!Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
    Spitze! danke fürs Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge..........

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...