Sonntag, 1. Mai 2011

Challenge´s Zeit...

Edwin with Butterfly

...bei Stempelträume und ich darf euch als Gastdesignerin im Mai und Juni meine Werke dazu präsentieren. Ich freu mich riesig bei Stempelträume mitwirken zu dürfen!!!

Das Rezept für diese Woche lautet: Schmetterling, grün, Spitzen - schaut doch einfach bei Stempelträume vorbei, dort könnt ihr noch viele andere schöne Werke sehen.


Bei meiner Karte habe ich mich für die Farbkombi grün, creme, rosa und blaues Designpapier von Marianne Design entschieden.

Die Papiere habe ich stellenweise mit dem Distresser bearbeitet und den Rand noch mit einem Distress ink Kissen -vintage photo- eingefärbt.
Für die Karte konnte ich wunderbar meinen neuen "Schnörkel-Stempel mit Schmetterlingen" einweihen. Ausserdem fand ich den Spruchstempel "Genieße den Augenblick" auch sehr passend.
Beide Stempel könnt ihr bei Betty´s Creation´s ergattern  ;-)

Aus meiner Stempelkiste habe ich diesesmal den netten Edwin gegruscht, es muss ja nicht immer eine Tilda sein *grins*.
Damit Edwin nicht in der Luft sitzen muss, hab ich es ihm auf einer Bordüre von Nellie Snellen, welche ich noch mit einem Spitzenband versehen habe, bequem gemacht.
Sieht er nicht fantastisch aus...und seinen niedlichen Freund - den Schmetterling - hat er auch gleich noch mitgebracht *schmunzel*.

Ausgeschmückt hab ich mein Kärtchen diesesmal nur mit ein paar Perlen und einer Zick-Zack-Naht.
Auf die Blümchen habe ich diesesmal verzichtet, da die Karte sonst zu überladen gewirkt hätte.


Bei der Coloration hab ich diesesmal zu meinen Distress ink-Kissen gegriffen.
(tattered rose - tea dye - brushed corduroy - vintage photo - shabby shutters - crushed olive - faded jeans - chipped sapphire - walnut stain - black soot - spun sugar - worn lipstick)

Mein Werk passt noch zu folgenden Challenge´s:
Stamp with fun - Sketch
Magnolia Mania - Rosa - ...

Jetzt wünsch ich euch noch einen schönen 1.Mai und
viele liebe Grüße,

Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,
    die Karte ist wunderschön

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist einfach nur spitzenmäßig!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte!
    Danke für deine Teilnahme bei MMC!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Yvonne, what a gorgeous card. Thank you so much for joining our sketch challenge over at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist ja toll, endlich mal jemand die nicht nur eine Farbe zu unserer Challenge gewählt hat.

    Ich bin begeistert und freu mich sehr, dass du bei Magnolia Mania Challenge
    mitgemacht hast.

    xoxo Mamalade

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Karte!!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Magnolia Mania Challenge.

    LG,
    Swantje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...