Sonntag, 1. Mai 2011

Eine süße Elfe...


Hallo ihr Lieben,
schön dass ihr wieder bei mir reinschaut...ich wünsche euch einen schönen 1. Mai auch wenn er, bei uns zumindest, ziemlich grau und trüb ist!
Heute ist mir noch eine zweite Karte von meinem Basteltisch gesprungen - die ich euch natürlich auch gleich zeigen möchte.


Für die Karte habe ich mehrere Challenges miteinander verbunden.
Der Sketch stammt von Stamps & fun, eine Elfe sollte es bei Everybody-Art-Challenge sein und die Perlen wurden bei Stampavie and more vorgegeben.

Beim Papier habe ich mich heute für rosa und weißen Cardstock entschieden. Das Designpapier ist von Paper Pad -sugar rush-.

Zusätzlich habe ich wieder mit Nähten gearbeitet.
Kleine Blümchen, Schnörkel und Blätter (Whiff of Joy) mussten auch mal wieder sein.

Den "lieben Geburtstagsgruß" gibt es bei Betty´s Creations zu erobern.


Die süße Elfe habe ich mit schwarzem StazOn auf Aquarellpapier gestempelt und dann mit Distress ink´s coloriert.
(tattered rose, spun sugar, worn lipstick, dried marigold, shabby shutters, weathered wood, tumbled glass, vintage photo, walnut stain, black soot)


Viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
Yvonne

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle und durch die Fabrn frische wirkende Karte. Gefällt mir. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaftes Kärtchen, gefällt mir sehr gut! Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  3. Oh this is fabulous and so cute too.
    Thanks for joining us at Everybody Art Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. die karte ist dir wahnsinnig toll gelungen!
    ich schmelze dahin...*schmacht*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, von Hochzeit u. Bauchzwerg, ist mir was zu Ohren gekommen :-), Ich komme jetzt auch so langsa wieder in die Spur und will endlich wieder ein paar Kommentare loswerden. Deine Karten sind wie immer eine Wucht, Farbzusammenstellung, Coloration und und und. Viel Spass weiterhin als Gast-Designerin
    Liebe Grüße
    Mom

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...