Mittwoch, 4. Mai 2011

Achtung...

Mouse Carrying Cake

...sahnig und lecker *grins*.

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr wieder vorbei schaut.

Ich habe heute Abend die sturmfreie Zeit genutzt um eine Geburtstagskarte für meinen Liebsten zu zaubern.


Für die Karte habe ich den Sketch von Hanna and Friends genutzt.
Da die Karte für einen Mann sein soll, habe ich sie in Braun und Creme gehalten.
Das Designpapier ist von Marianne Design "Old-Fashioned Nursery Boy".
Für die Bordüre habe ich eine Multiframe von Nellie Snellen genutzt.
Herzen, Röschen (je Marianne Design), Schnörkel (Whiff of Joy), Perlen und Band mussten auch mit auf die Karte *zwinker*.


Unter meinem Motiv habe ich noch den netten Tag von Magnolia mit einem lieben Geburtstagsgruß (Betty´s Creations), welchen ich mit VersaMagic Oasis Green gestempelt hab, eingezwickt.

Zum Schluß wurde noch fleißig genäht, ohne geht´s momentan einfach nicht *grins*


Die süße Maus von Stampavie habe ich mit braunem StazOn auf Aquarellpapier gestempelt und mit Distress ink´s coloriert.
(spun sugar, worn lipstick, mustard seed, wild honey, broken china, antiqe linen, brushed corduroy, vintage photo, walnut stain,
purrice stone)


Meine Karte reiche ausserdem für folgende Challenges ein:
Stamps & fun - Herzen
Stamp with fun - Spitze oder Band

Ich wünsche euch einen schönen Abend,
liebe Grüße,
Yvonne

Kommentare:

  1. Ganz tolle Karte - schnuffiges Motiv und tolle Farbkombi. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    ein Traum, wunderschön.
    Da stimmt einfach alles.
    Danke für Deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die ist ja traumhaft schön!
    Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
    Spitze!danke fürs Mitmachen bei
    SFC......

    LG
    GDT-Bella

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...