Sonntag, 15. Mai 2011

Challenge-Zeit bei Stempelträume...

Nora und Ben

Hallo ihr Lieben,

wieder ist eine Woche vorbei und somit Zeit euch mein neues Gastdesignerwerk zu zeigen.
Bei Stempelträume heißt das Thema für diese Woche: "Freundschaft Zitat: "Der Freund ist einer, der alles von dir weiß, und der dich trotzdem liebt".
Ich habe lang hin und her überlegt und mich dann für einen tollen Stempel von Whiff of Joy entschieden...aber seht selbst...


Für meine Karte habe ich wieder mehrere Challenges miteinander verbunden.

Von Hanna and Friends stammt der Sketch...
Bei Everybody-Art-Challenge sollten es Flowers sein...
Stamps & fun wollten Punkte/ dots sehen...
und zu guter Letzt waren Bänder bei Stampavie and more gewünscht.


Mein Motiv habe ich als "Versteck" für mein Tag verwendet, welches ich mit dem schönen Zitat versehen und mit Draht und Bändern versehen habe.
Den tollen Tag gibt es bei Whiff of Joy zu erobern.

Die Karte ist diesesmal eher schlicht gehalten...daher hab ich sie nur mit ein paar Halbperlen, einem Blümchen und Nähten ausgeschmückt.


Den Stempel fand ich sehr passend... sind die beiden nicht süß...sie schaukeln so zufrieden und glücklich miteinander...

Nora und Ben - Freunde für´s Leben - gibt es auch im Shop bei Whiff of Joy.

Ich hab die beiden mit schwarzem StazOn auf Aquarellpapie gestempelt und mit Distress ink´s coloriert.
(tattered rose, worn lipstick, spiced marmalade, wild honey, crushed olive, pine needles, dusty concord, bruched corduroy, vintage photo, walnut stain, black soot)


Auch wenn das Wetter heute sehr trüb und regnerisch ist, wünsche ich euch einen schönen und erholsamen Sonntag!

Liebe Grüße,
Yvonne











Kommentare:

  1. Ganz schnuffige Karte. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  2. Bin über die Kreativen Stempelfreunde auf deinen Blog gestossen, du machst ganz wundervolle Sachen, so auch dieses Kärtchen, eine ganz fantastische Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

    PS: Damit mir bei dir nichts entgeht, habe ich mich mal als Verfolger eingetragen.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte! Gefällt mir sehr gut, die ist so richtig fröhlich von den Farben geworden.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna and Friends in dieser Woche. Möge Blogger jetzt wieder mit uns sein und uns das Leben nicht mehr schwer machen ;o)

    ~ Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    die ist wieder so süß
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist ja klasse. So richtig schön farbenfroh. Die macht sofort gute Laune!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...