Sonntag, 8. Mai 2011

Lieblingsfarbkombi die Zweite...

Gingerbread Tilda

Hallo Ihr Lieben,

es ist zwar schon spät aber ich möchte euch trotzdem noch eine Karte in meiner Lieblingsfarbkombi rose, braun/ beige zeigen.


Für mein heutiges Werk habe ich wieder mehrere Challenges versucht miteinander zu verbinden und ich denke, dass ich alles ganz gut miteinander verbinden konnte.


Bei Take Time for you waren Kreise gewünscht, also habe ich meine Tilda mit einem schwarzen StazOn-Kissen auf einen Kreis gestempelt, ausserdem findet man noch kleine Kreise in meiner Bordüre von Nellie Snellen.

Umgesetzt habe ich die Karte mit der Sketch-Vorgabe von Everybody-Art-Challenge.

Magnolia Mania wollte Herzen sehen, welche in Tildas Korb und auf meiner Karte zu finden sind.


Die kreativen Stempelfreunde und Kartenallerlei haben diesesmal das Thema "Muttertag" gewählt.
Damit ich die Vorgabe auch noch mit unterbringe, habe ich mich für einen Tag (Magnolia) entschieden, welchen ich unter meinem Kreis versteckt habe.
Den Textstempel "Zum Muttertag" gibt es bei Betty´s Creations.

Verziert hab ich dann noch mit dem tollen Schnörkel von Magnolia und selbstgemachten Röschen (Creatables von Marianne Design).


Coloriert habe ich auch heute wieder mit Distress ink´s.
(tattered rose, aged mahogany, victoria velvet, antique linen, brushed corduroy, vintage photo, walnut stain, black soot)


Ich wünsche euch noch einen schönen, gemütlichen Abend und nen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,
Yvonne

Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Farbkombination, die gefällt mir sehr gut. Ein tolles Kärtchen und sehr schöne Coloration.
    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. eine süße Karte mit vielen Details; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. eine wundervolle karte!

    bin sehr begeistert!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschöne Karte. Die Farbkombi mag ich auch sehr gerne.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei MMC

    lg
    TAnja

    AntwortenLöschen
  5. Wow...so eine wunderschöne Karte...tolle Gestaltung...eine super Farbkombi...toll coloriert...total klasse.
    Vielen Dank füs Mitmachen bei Kartenallerlei.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  7. Und ich bin die, die die Karte geschenkt bekommen hat. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Die Farbkombi ist in Live noch vieieieieiel scöner. Als sie mir die Karte überreicht hat, war ich hin und weg.
    Einfach nur schön.
    Lieben Dank nochmals für die Überraschung Yvonne,

    AntwortenLöschen
  8. Eine super süße Karte! So viele schöne Details zu entdecken und die Farbkombie ist auch ganz toll. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...