Donnerstag, 19. Mai 2011

Und er nahm das Brot...


Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal eine Karte zur Kommunion für euch! Meine Schwiegermom hat mich gebeten ihr eine zu zaubern...gesagt, getan...und das ist mein Ergebnis!


Wenn ich ehrlich bin, ist mir die Umsetzung gar nicht so leicht gefallen...doch als ich mir mein fertiges Kärtchen genauer angesehen habe, hat sie mir dann doch ganz gut gefallen.

Wie ihr seht, habe ich mich für die Farben blau und creme entschieden. Den Hintergrund habe ich mit einem Versa Magic Kissen in der Farbe "Night Sky" mit einen Stempel von Betty´s Creations gestempelt. 


Die Ähren und den Spruch (beides könnt ihr ebenfalls bei Betty´s Creations ergattern) habe ich in Silber embosst.
Als kleine Verzierung habe ich noch ein cremefarbenes Band und eine Schleife angebracht.


Mit meiner Karte möchte ich gerne an der Challenge bei Stempel-Magie teilnehmen.

Ich wünsche euch noch einen schönen und sonnigen Donnerstag!

Liebe Grüße,
Yvonne

Kommentare:

  1. Wow Yvonne, deine Karte ist so dezent und doch so edel und chic. Mir gefällt sie super gut.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie edel und wundervoll, die hat was ganz Besonders deine Karte......die Motive sind genial und passen perfekt zum Thema, gefällt mir sehr gut deine Karte.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    deine Karte zur Kommunion ist super schön.
    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...