Sonntag, 22. Mai 2011

StempelTräume...

Tina Wenke...Mouse in a Tea Cup

Hallo ihr Lieben,

heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei StempelTräume ...diesesmal gibt es einen Sketch als Vorlage...


und meine Umsetzung sieht so aus...


Bei den Farben habe ich mich diesesmal an grün/ rose gehalten...so war die Vorgabe bei Stamp with fun, die kreativen Stempelfreunde wollten die Lieblingsfarben sehen und bei  Stampavie and more hieß das Thema diese Woche "Sommer".

Die beiden Ecken (oben links und unten rechts) habe ich mit Hilfe einer Multiframe Schablone von Nellie Snellen ausgestanzt und anschließend mit einem Band "abgegrenzt".
Ausgeschmückt habe ich meine Karte mit selbstgemachten Röschen (Marianne Design), Blumen und einem Schnörkel (Magnolia).
Steinchen mussten auch wieder mit drauf *grins*


Zum Thema Sommer hat mir die süße Maus von Tina Wenke super gefallen.
Sie teilt sich den Platz mit einem schönen Blumenstrauß in einer Tasse.

Den Stempel habe ich mit schwarzen StazOn auf Aquarellpapier gestempelt und anschließend mit einer Multiframe Schablone von Nellie Snellen ausgestanzt.

Bei der Coloration habe ich wieder zu meinen Distress ink-Kissen gegriffen.
(spun sugar, worn lipstick, aged mahogany, shabby shutters, peeled paint, forest moss, antique linen, brushed corduroy, vintage photo)


Jetzt werde ich auf unserer Terasse noch die Sonne genießen und wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag!

Liebe Grüße,
Yvonne



Kommentare:

  1. die ist wieder so schön ach der Stempel einfach toll

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön geworden,
    tolle Farben hast Du gewählt.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei
    Kreative Stempelfreunde.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine wundervolle Umsetzung, Klasse ist dein Kärtchen geworden, liebe Yvonne, das gefällt mir richtig gut.Ein ganz wunderbares und sehr ansprechendes Design!

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Mädels, die Kate müsst ihr in Live sehen. Beim fotografieren kommen die Farben gar nciht sorüber. Einfach nur wieder schöööööööön *grins*
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Your summer-card is wonderful!
    An adorable image and beautiful colors.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...