Samstag, 30. April 2011

Entschuldigt bitte...

Hallo ihr Lieben,

nun muss ich mich mal zu Wort melden, damit ihr seht, dass ich noch nicht verschollen bin *grins*.

Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, hat sich bei mir/ uns in letzter Zeit einiges geändert.
Das heißt, kurz zusammengefasst, Baby an Bord - welches ein Kündigungsschreiben seiner komfortablen Einzimmerwohnung für Ende Juli geschickt hat *lach* - und Hochzeitsvorbereitungen, die wir aber auch ganz gut, wenn auch mit einigen Zwischenfällen, über die Bühne gebracht haben.

Nachdem wir einen herrlichen Hochzeitstag verleben durften, soll bei uns trotz allem so schnell keine Langeweile aufkommen.
Trotz allem versuche ich mich, so lange es mir der Bauchzwerg noch erlaubt, mit dem Stempeln ein wenig abzulenken und den Kopf ein wenig frei zu bekommen.

Ich danke euch für euer Verständnis und hoffe, dass ich euch auch weiterhin mit meinen Werken begeistern kann *zwinker*.

Viele liebe Grüße,
Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne da wünsche ich Dir mal für beide Ereignisse viel viel Glück.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Schmacht, die Elfe ist sooo Zucker. Die
    ganze Karte einfach nur traumhaft. Drück
    Dir heftigst die Daumen!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...