Dienstag, 12. April 2011

Penny Black...

Team effort

so ist das Thema der Challenge bei Hanna and Friends.
Da ich noch eine Geburtstagskarte zaubern musste, habe ich den Stempel "Team effort" von Penny Black aus meiner Stempelkiste geholt.
Ich finde es einfach nur zu goldig wie die süßen Tierchen zusammen helfen um den Brief in den Postkasten zu bekommen. In meinem Fall ist es die Geburtstagspost ;-).


Meine Karte habe ich diesesmal in weiß und lila gestaltet.

Das lilafarbene Hintergrundpapier wurde geprägt. Die weißen Bordüren habe ich mit einer Multiframe-Bordüre von Nellie Snellen - Schnörkel und die große Blume mit Creatables von Marianne Design ausgestanzt
Den tollen "Happy Birthday" Stempel gibt es bei Betty´s Creations

Ausgestaltet habe ich meine Karte mit selbstgemachten Röschen, Schnörkel, Halbperlen und Nähten.


Zum Colorieren habe ich diesesmal auf meine Aquarellstifte zurück gegriffen.

Meine Karte reiche ich noch für folgende Challenges ein:

Stempelsonne - alles geht

Ich danke euch für´s vorbei schauen und wünsche euch noch eine gute Woche!

Liebe Grüße,
Yvonne

Kommentare:

  1. Wow eine total niedliche Karte und super toll coloriert, gegfällt mir ausgezeichnet.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz zauberhafte Karte! Die wird sicher viel Freude bereiten.

    Danke für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. WOW - your card is wonderful!
    An adorable image and great take on the sketch.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card,such a cute image and a great take on the sketch....thanks for joining us this week at Stampavie and More.

    Take care
    San x

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Schreiiiiiiiiiiiii...........so ne schöne Karte.............umfall!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Och neeee, wie süüüüß. Das ist eines meiner Lieblingsmotive von PB. Und du hast es soooo klasse in Szene gesetzt. Genial!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    woe wunderschön, da stimmt einfach alles.
    Danke fürs Mitmachen bei der StempelTräume Challenge.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Oh Yvonne! Deine Karte sieht traumhaft aus, eine wahre Augenweide! Wunderschön gefällt mir ausgesprochen gut!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  10. Eine traumhaft schöne Karte ist das geworden. Sie gefällt mir super gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...