Montag, 17. Dezember 2012

StempelTräume...BlogHop Gewinner

Hallo ihr Lieben,

heute ist es Zeit meinen StempelTräume -  hgBlogHop Gewinner bekannt zu geben!

Hier nochmal ein Bild zur Erinnerung an den Gewinn um den es ging:


39 Teilnehmer sind in meiner Lostrommel gelandet...ausgelost habe ich mit Hilfe von Random.org...

3 - 2 -1

gewonnen hat...


Nr. 20 -Ajascha...bitte melde dich bei mir, damit ich dir den Gewinn zukommen lassen kann!

Viele liebe Grüße,
Yvonne

3 Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    ich freue mich sehr über meinen tollen Gewinn bei dir. Eine Nachricht habe ich an dich gesendet. Bis bald und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Adresse...werde deinen Gewinn nach den Feiertagen losschicken!

      Liebe Grüße,
      Yvonne

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...