Sonntag, 12. August 2012

StempelTräume...#146

Tilda with a Gift for you

 Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag... 
heute möchte ich euch wieder zu einer neuen Challenge bei StempelTräume einladen.
Diese Wochen haben wir einen tollen "Sketch" für euch.


Unsere liebe Inken (MauMau) hat für uns den tollen Sketch gezaubert.
Wir wünsche euch viel Spaß bei der Umsetzung und würden uns sehr über eure Werke freuen!


Ich habe ein Geburtstagskärtchen gezaubert und habe mich für die Kombi rose und grün entschieden.
Das Designpapier ist aus einem PaperPad "olivia" von Basic Grey!
***
Die Papiere habe ich wieder mit weißem Crackle paint bearbeitet.
 ***
Wie ihr seht, habe ich mich mit der Deko ein wenig zurück gehalten...zum Einsatz kam nur ein Spitzendeckchen, Creativ Corners und ein paar Strass-Steine.


Für die Karte habe ich den tollen Stempel "Tilda with a Gift for you" aus der "Autum Leaves Collection 2012" verwendet.
***
Gestempelt habe ich wie gewohnt auf Aquarellpapier und anschließend wurde wieder mit meinen Distress ink-Kissen coloriert.


Ich freue mich, dass ihr wieder vorbei geschaut habt und möchte mich ganz herzlich über die vielen lieben Kommentare bedanken!

Habt einen wunderschönen Sonntag!!!

Viele liebe Grüße,
Yvonne

1 Kommentar:

  1. Wow, das Kärtchen sieht ja super aus, wirklich klasse die Gesatltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...