Mittwoch, 15. August 2012

Stempel-Magie...#66

Christmas Tilda with Cat

 Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und möchte euch wieder zu einer neuen Challenge bei Stempel-Magie einladen!

Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet: 
"weiß-türkis und eine weitere Farbe"

Wir würden uns sehr über eure Teilnahme freuen und sind auf eure Werke gespannt.


Ich habe mich für eine CAS-Karte entschieden...irgendwie hat mich das Weihnachtsfieber ein wenig gepackt und so ist meine 2. Weihnachtskarte für dieses Jahr entstanden *freu*.

 
Für diese Karte habe ich den süßen Magnolia Stempel aus der "Little Christmas Collection 2012" verwendet.
"Christmas Tilda with Cat" nennt sich der Stempel und ich hab mich direkt in die beiden verliebt, als ich sie das erste Mal gesehen habe *zwinker*.
***
 Gestempelt habe ich mit StazOn "Timber Brown" auf Aquarellpapier und anschließend habe ich mit meinen Distress ink-Kissen coloriert.


Ich freue mich, dass ihr wieder vorbei geschaut habt und wünsche euch noch eine schöne Woche!

Viele liebe Grüße,
Yvonne

Kommentare:

  1. wau...was für eine schöne Karte! sie gefällt mir sehr!! Mit deinem Beitrag zur laufenden Challenge hast du bewiesen, dass oft weniger mehr sein kann! Super!!

    Lg aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir super gut und ich kann mich nur Doris anschließen (weniger kann mehr sein)!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig süßes Kärtchen, das ist ein klasse Motiv und der CaS Styl lässt es super zur Geltung kommen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Voll schön Yvonne :) Die Tilda ist richtig süß und sehr schön coloriert. Die türkise Farbe mag ich so gerne.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kärtchen ist ja so süß geworden liebe Yvonne! Ich sollte mich jetzt auch entlich mal über ein schlichtes Kärtchen her waagen denn deines sieht so wunderbar schön aus. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. <3 wie suess is di denn<3 ach so schoen <3

    xo aus Tennessee,

    Martina

    AntwortenLöschen
  7. WOW, das sieht soooo toll aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Rundum perfekt - deine Karte!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die ist wirklich schön geworden, so schlicht und so ein Traum. Bei mir gelingen solche Karten immer gar nicht und Deine sehen einfach nur umwerfend aus.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...