Samstag, 4. August 2012

Challenge up your life...#75

Sweet Moon with Baby Edwin

 Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen schönen Samstag!
2 Wochen sind wieder vorbei und es ist wieder an der Zeit, euch zu einer neuen Challenge
bei Challenge up your life einzuladen!

Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet: "Alles erlaubt".
Eurer Kreativität sind also keine Grenzen gesetzt *zwinker*...wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns schon jetzt auf eure Werke!


Da Challenge up your life heute seinen 3. Bloggeburtstag feiern darf, hab ich mir gedacht ich zauber eine Geburtstagskarte.

***

Da die Karte für einen Jungen sein sollte, hab ich mich für die Farben savanne und blau entschieden.
Das Designpapier ist von Marianne Design!

***

Mit dem Ausschmücken meiner Karte habe ich mich dieses Mal ein wenig zurück gehalten.
Zum Einsatz kamen Spellbinder (Stern).
Zum Schluß noch ein paar Strass-Sterne...ganz ohne geht´s dann doch nicht *lol*


Hier habe ich wieder eine Szene gestempelt...allerdings kam dieses Mal Baby Edwin zum Einsatz!
Ich habe ihn mit seinen Sternen auf den Mond gesetzt!

***

Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress ink-Kissen.


Meine Karte habe ich zum Schluß noch mit dem tollen X-Cut Alphabet personalisiert.


An folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen: 

Magnolia Mania - #52 Funkel, funkel kleiner Stern
Stempelsonne - #68 freie Themenwahl

Ich freue mich, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt und wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße,
Yvonne

Kommentare:

  1. Genial dein Kärtchen, das sieht wirklich wunderschön aus und so liebevoll gestaltet... sieht wirklich genial aus dieses Motiv =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Stempelmotiv
    und wunderschön coloriert

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Kärtchen, der kleine Felix wird sich sicher darüber freuen. :-) Das Motiv ist wunderschön ausgemalt.
    lg
    Sabine

    (Übrigens: Ich hab versucht, mich bei Dir als Follower dazuzuhängen, aber es geht nicht. Bin ich die einzige, die das Problem hat??)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aletheia,

      das finde ich schade, dass du dich nicht als Follower eintragen kannst...hab´s grad eben probiert und bei mir hat es ohne Probleme funktioniert.

      Löschen
  4. Wow, was für ein niedliches Kärtchen... da wird sich Felix aber sicher freuen ;O)

    P.S.: Ich kann mich auch nicht bei den Followern einschreiben, das Gadget, so steht bei mir, sei falsch konfiguriert!?

    Bis bald, ganz liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mir das Problem grade angesehen...bei mir hat es funktioniert...hab keine Ahnung woran es noch liegen kann?!!

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...