Mittwoch, 1. August 2012

Stempel-Magie...#65

Autumn Tilda with Pencils

 Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!

Zwei Wochen sind schon wieder wie im Fluge verflogen und das heißt, es startet heute bei 
 Stempel-Magie eine neue Challenge!
Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet: "Mein 1. Schultag"
Wir würden uns sehr über eure Teilnahme freuen und sind auf eure Werke gespannt.

Meine Karte ist aus, für mich persönlich sehr untypischen Farben, entstanden.
So eine Kombi (gelb, braun und blau) kommt sehr, sehr selten vor.
Das Designpapier ist aus einem PaperPad von Basic Grey.
 Die Papiere habe hier wieder mit Crackle paint bearbeitet.

***
Ausgeschmückt habe ich meine Karte mit Schnörkeln von Magnolia, meinen Röschen - die ich auf einem Blatt (Metall Die von WoJ) platziert habe. 
Spitzendeckchen und Halbperlen mussten auch noch mit auf die Karte.
Passend zum Thema fand ich die neue Tilda aus der Autum Leaves Collection 2012.
***
Gestempelt habe ich wieder auf Aquarellpapier und anschließend habe ich mit meinen Distress ink-Kissen coloriert.
 Ich freue mich, dass ihr wieder vorbei geschaut habt und wünsche euch noch einen wunderschönen und sonnigen Mittwoch!

Viele liebe Grüße, 
Yvonne

Kommentare:

  1. ganz besonders Zauberhaft das Kärtchen. Auch wenn die Farben nicht ganz so deins sind, ich finds klasse.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Motiv und Deine Karte gefällt mir sehr gut!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist wirklich sowas von passend zu diesem Anlass, richig genial =)
    Sieht schön aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ein süüüüüßes Kärtchen ist das geworden! Dieser Stempel zum ankreuzen der Beschriftung finde ich ja genial. Wenn man das noch frei lassen würde wäre das Kärtchen ja fast für alle Gelegenheiten zu verwenden, wie praktisch! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...