Donnerstag, 26. Juli 2012

Happy Birthday...kleine Prinzessin

Baby Tilda with Sweet Moon

 Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag!

Am Montag durfte ich auf Baffie´s Shop Blog mit einem neuen Inspirationswerk von mir begeistern.

Zum 1. Geburtstag unserer Tochter musste ich natürlich ein passendes Kärtchen zaubern.

***

Verwendet habe ich Cardstock in Pastelltönen - rose und gelb - ... das Designpapier ist aus einem Paper Pad von Marianne Design.
Um einen schönen Effekt zu bekommen, habe ich meine Papier mit Hilfe eines Blending Tools in walnut stain geinkt.

***

Zusätzlich ausgeschmückt habe ich mein Kärtchen mit einem tollen Spitzendeckchen von Nellie Snellen.

Für meine Rosen kamen die tollen Creatables von Marianne Design zum Einsatz...die Blätter habe mit einer Doohickey Die von Magnolia gestanzt.

Mit einer kleinen Handstanze von Nellie Snellen konnte ich die kleinen Schmetterlinge zaubern.

Zum Schluß kam meiner weißer Gelstift und Strass-Steine noch zum Einsatz!


Lange vorher hatte ich schon überlegt, welche Stempel ich wohl verwenden könnte...so kam mit dann diese Szene in den Sinn!
Verwendet habe ich die Stempel Baby Tilda und Sweet Moon.

Ich persönlich finde die Szene bezaubernd und zum 1. Geburtstag auf jeden Fall passend *lol*

***

Gestempelt habe ich mit StazOn - Stone Grey- auf Aquarellpapier und anschließend habe ich wie gewohnt mit meinen Distress ink - Kissen coloriert.


Mit meinem Kärtchen möchte ich gerne an folgender Challenge teilnehmen:

Stamp with fun - #171 Spitzendeckchen

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche!

Viele liebe Grüße, 
Yvonne

Kommentare:

  1. Total schnuffig das kärtchen, ein wunderschönes Motiv, klasse coloriert und eine traumhafte Gestaltung =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ja wirklich mit mir gerungen, ob es denn einer der Babystempel UNBEDINGT sein muss, jetzt wo ich dein tolles Werk so sehe, denke ich, ja es MUSSSSS!
    Sieht wirklich oberzuckersüss aus, superschön coloriert und der Mond *schmacht*..gefällt mir supergut.
    Wünsche Dir noch ein tolles Wochenende.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein total süßes Motiv. Die Karte ist wunderschön geworden, ein tolles Andenken an den ersten Geburtstag.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...