Mittwoch, 11. Juli 2012

Baffie´s Shop Blog... 10. Sketch-Challenge

Sitting Wedding Tilda u. Edwin

  Hallo ihr Lieben,
einen schönen Mittwoch wünsche ich euch...
heute startet wieder eine neue Sketch-Challenge auf dem Shop Blog von Baffie´s Kreativladen.



Der heutige Sketch kommt von unserer lieben Susi.
Wir wünschen euch viel Spaß bei der Umsetzung und würden uns sehr über eure Teilnahme an der Challenge freuen!


Für mich persönlich war dieser Sketch eine richtige Herausforderung.
Am Ende kam dann doch ein Kärtchen zustande *grins*.

***

Verwendet habe ich eine meiner Lieblingskombi...braun, vanille und rose.
Das Designpapier stammt aus einem Paper Pad von Marianne Design.

***

An Stanzen habe ich Spellbinder in Herzform, das tolle X-Cut Alphabet "Abracadabra" und Creativ Corners verwendet.

***

Bei der Verzierung war ich eher sparsam und habe nur ein paar Halbperlen aufgeklebt.


Das Brautpaar habe ich mit StazOn "Timber Brown" auf Aquarellpapier gestempelt und anschließend mit meinen Distress ink-Kissen coloriert.

***

Kleine Akzente habe ich mit Stickles auf den Rosen und weißem Gelstift bei den Ohrringen und Haaren von Tilda und den Knöpfen bei Edwin gesetzt.


Zum Schluß möchte ich mich noch ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare bedanken die ihr mir immer hinterlasst...es ist immer eine Freude sie zu lesen!!!

Ich wünsche euch einen schönen und sende euch
viele liebe Grüße,

Yvonne

Kommentare:

  1. Total süß diese Umsetzung, wirklich eine wunderschöne Karte..großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde der Sketch ist wie gemacht für deine Karte. Einfach perfekt. Da gibs nix, überhaupt garnix zu meckern. Das Brautpaar passt hervorragend.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Die Umsetzung ist ja klasse! Besonders gefällt mir dein Farbmix aus schoko, pink, vanille, vor allem weil das auch in deinen kleinen Figuren zu finden ist, wirklich ein traumhaftes Brautpaar! Echt genial! lg veronika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...