Sonntag, 15. Juli 2012

Stempel-Magie...#64

Lovelypop Tilda

 Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Es ist wieder so weit...heute startet eine neue Challenge bei Stempel-Magie!
Die ersten Sommerferien sind losgegangen und so haben wir uns passend dazu folgendes Thema für euch ausgedacht..."Reise, Urlaub, Relaxen".


Meine Karte habe ich nach dem tollen Sketch von Whiff of Joy gearbeitet.

***

Verwendet habe ich Cardstock von SU in meinen Lieblingsfarben...passend dazu habe ich Designpapier von Basic Grey aus dem "hopscotch-Paper Pad".

***

An Stanzen habe ich Metal-Die´s von Whiff of Joy (Zaun, Gras und Blatt), Creatables von Marianne Design (Rosen) und Creative Corner verwendet.

***

Um das ganze perfekt zu machen habe ich noch zu Schleifenband, Floral Spacers und Halbperlen gegriffen.


Bei dem Thema kam mir eine Szene in den Sinn.
So habe ich die Stempel "Lovelypop Tilda" und "Stone Path" zusammen verwendet.

***

Gestempelt habe ich wieder auf Aquarellpapier und anschließend mit meinen Distress ink-Kissen coloriert.


An folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen:

Stamps and fun - #107 Sommer
Stamp with fun - #169 Lieblingsstempel

Habt alle einen schönen Tag!!!

Liebe Grüße,
Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne, ja das stimmt, deine Tilda sieht wirklich sehr relaxed aus! Eine traumhafte Karte ist bei dir entstanden, eine sehr schöne Farbkombi und sehr schön coloriert!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dein Kärtchen und so wunderbatre Farben...ein traumhaftes Werk!
    Einen schönen Sonntag!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne farbenfrohe karte !! so richtig sommer !! danke fürs mitmachen bei SwF.
    glg tina46

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...