Sonntag, 8. Juli 2012

StempelTräume...#141+DT Call

Tilda with Tulip

  Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag... 
heute möchte ich euch wieder zu einer neuen Challenge bei StempelTräume einladen.
Das Thema für diese Woche lautet "Blumen".
Wir wünschen euch viel Spaß und sind schon riesig auf eure Werke gespannt!


Ich habe mich für eine blumige Mini Easelcard entschieden.

***

Cardstock und Designpapier (Marianne Design) habe ich in meinen Lieblingsfarben verwendet.

***

Gearbeitet habe ich mit Spellbinder (Kartenrohling) und die Bordüren habe ich mit der tollen Doohickey Die von Magnolia gestanzt.
Auch die tolle Creative Corner kam wieder zum Einsatz.

***

An Dekomaterial habe ich Spitzendeckchen, Paketband, ein kleines Holzblümchen und Halbperlen verwendet.


Für mein Mini-Kärtchen musste natürlich auch eine Mini-Tilda her *zwinker*.

***

Gestempelt habe ich mit Archival Ink "Jet Black" auf Aquarellpapier und anschließend habe ich mit meinen Distress ink-Kissen coloriert.

***

Mit weißem Gelstift habe ich kleine Punkte auf den Socken, der Schleife und an den Backen aufgemalt.


Das DT-Team von StempelTräume braucht Verstärkung...wir suchen kreative Köpfe, die uns gerne tatkräftig unterstützen wollen...wenn ihr Interesse habt, schaut bei StempelTräume vorbei und bewerbt euch!!!

Wir freuen uns auf euch!!!

An folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen:

Hanna and Friends - #149 Lieblingsfarben
Stamp with fun - #168 Sketch

Viele liebe Grüße, 
Yvonne

Kommentare:

  1. Ich liebe runde Karten und Deine ist einfach zuckersüüüß :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiiiiiiiiiii Yvonne, deine Karte ist zauberhaft und wunderschön. Stylisch einfach perfekt.

    wünsche dir noch einen zauberhaften Sonntag
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Easel Card ist wirklich wunderschön, eine sehr tolle Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. zuckersüß !!! danke fürs mitmachen bei EAC.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Süßes Kärtchen!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  7. eine schöne Karte ist das.
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  8. So ein süßes Mini-Kärtchen! Toll!
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön geworden! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...