Samstag, 21. Juli 2012

SEME...3D-Karte

Hiking Edwin

  Hallo ihr Lieben, 

hier bin ich nochmal...
auch heute gibt es wieder eine neue Ausgabe beim Stempeleinmaleins-Online Magazin.
Unsere liebe Kathrin zeigt euch heute eine "3D-Karte" und hat eine tolle Anleitung für euch vorbereitet.
Wie ihr seht, lohnt sich das Vorbeischauen wieder!!!


 Die Karte von unserer lieben Kathrin hat mir so gut gefallen, so das meine Karte ähnlich ausgefallen ist.

***

Für die Ausgestaltung habe ich Doohickey Die´s von Magnolia, Metall Die´s von WoJ und Multiframe´s von Nellie Snellen verwendet. 
Das Gras und die kleinen Blümchen habe ich mit einer Handstanze ausgestanzt.

 
Für meine Karte ist eine Szene entstanden.
Beide Stempel stammen aus der neuen Magnolia Kollektion.

***

Gestempelt habe ich wie gewohnt auf Aquarellpapier und anschließend wieder mit meinen Distress ink-Kissen coloriert.

 
Habt alle noch einen schönen Samstag!

Viele liebe Grüße, 
Yvonne

Kommentare:

  1. Total genial deine Karte..eine traumhafte Szene und einfach hammermäßig gestaltet.. eine großartige kartenart!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Genial gemacht, mal ganz was anderes. Ist da eine kleine Box mit eingebaut? Ich hoffe, ich kann die Karte am Donnerstag oder Freitag in live sehen.
    Liebe Grüße Mom

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...