Sonntag, 5. August 2012

StempelTräume...#145

Ohoy Mini-Tilda

 Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag... 
heute möchte ich euch wieder zu einer neuen Challenge bei StempelTräume einladen.
Unser Motto diese Woche lautet: "Mini-Karte"
Ich habe ein rundes Kärtchen gewerkelt.
Verwendet habe ich Cardstock in den Farben rot, weß und blau...das Designpapier ist von Marianne Design.
***
Die Papierränder habe ich mit Hilfe meines Blending Tools in walnut stain geinkt
***
Bei der Verzierung kamen nur ein paar Strass-Steine und ein Band zum Einsatz!
Die kleine Tilda habe ich wie gewohnt auf Aquarellpapier gestempelt und anschließend mit meinen Distress ink-Kissen coloriert.

An folgender Challenge möchte ich gerne teilnehmen: 

Kreativer Bastelblog - #3 Rund

Ich freue mich, dass ihr mich wieder auf meinem Blog besucht habt und wünsche euch einen schönen Sonntag!

Viele liebe Grüße, 
Yvonne

Kommentare:

  1. Toll! Die Farbkombi hätt ich so nicht gewählt, aber ich muss sagen es gefällt mir ausgesprochen gut.
    lg und einen schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schön fröhlich stimmt mich dein Minikärtchen.
    Es ist dir wirklich super gelungen!!!
    Wie gut du mal wieder mit den distress inks coloriert hast,TOLL!

    Auch DIR eine schönen Sonntag

    Liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, dein Mini-Kärtchen, vorallem das Band um den Rettungsring, super Idee.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh, die ist aber süß geworden.. ein tolles Motic un die Gestaltung als Rettungsring gefällt auch mir sehr gut.

    Ganz lieben Gruß
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Halo Yvone,
    die Karte ist ja sooo klasse.. tolle Coloration und die papiere ganz toll..
    Danke dir, dass du bei der Challenge auf Kreativer Bastel Blog mitmachst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yvonne,
    eine zuckersüße Karte hast Du gewerkelt. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yvonne,
    dein Kärtchen ist total niedlich :)
    Danke das du es bei der Kreative Bastel Blog zeigst.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte finde ich wunderschön farbenfroh!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz süße Karte. Sehr schöne Farben.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...