Montag, 20. August 2012

Challenge up your life...#76

Snowflake Tilda
 Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen schönen Montag Abend!

Mein DT-Beitrag zur aktuellen Challenge bei  Challenge up your life  kommt dieses Mal mit Verspätung!
Seit Samstag gibt es dort ein neues Thema für euch... 
"Weihnachten im Sommer" heißt es für die nächsten 2 Wochen!!!

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Umsetzung und freuen uns schon jetzt auf eure Werke!


Entschieden habe ich mich wieder für eine CAS-Karte...irgendwie find ich sie einfach nur super!!!

 Für meine Karte habe ich Cardstock in Blautönen verwendet.


Gestempelt habe ich meine "Snowflake Tilda" auf Aquarellpapier und anschließend habe ich mit meinen Distress ink-Kissen coloriert.

Die Schneeflocken habe ich mit Stickles versehen.


Die Innenseite meiner Karte habe ich der Aussenseite angepasst und mit einem Weihnachtsgruß versehen.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Woche!

Liebe Grüße, 
Yvonne

Kommentare:

  1. wow, wirklich klasse dein Kärtchen! Ich finde CAS total super und dies sieht wieder richtig genial aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin wieder einmal so beeindruckt, wie sehr CAS Tilda steht. Ich finde dein Kärtchen wunderschön und werde mir dies zu Weihnachten auch vornehmen. Denn so muss ich nicht auf meine geliebten Tilda Stempel verzichten!
    LG katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    einfach wunderschön!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. deine Karte ist wirklich toll geworden, LG Ute

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...