Freitag, 17. August 2012

Hanna and Friends...#152

Tilda with Peanut

Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich euch als Gast-Designerin bei Hanna and Friends zu einer neuer Challenge einladen.


Seit gestern gibt es dort einen tollen Sketch für euch!


Aus dem Sketch habe ich eine schon herbstlich aussehende Karte gewerkelt.
***
Den Cardstock habe ich nach dem Designpapier (Marianne Design) in den Farben braun, orange und gelb gewählt.

Die Papiere habe ich mit Hilfe meines Blending Tools in walnut stain geinkt.
***
Verwendet habe ich wieder verschiedene Stanzschablonen...zum Einsatz kamen Spellbinder, Doohickey Die´s, Metall Die von WoJ  und Creatables von Marianne Design.

Zum Schluß noch Strass-Steine *zwinker*


Für meine Karte habe ich mich für die Beiden hier entschieden.
***
"Tilda with Peanut" heißt der Stempel und stammt aus der "Autum Leaves Collection 2012"
***
Gestempelt habe ich wie gewohnt auf Aquarellpapier und anschließend dann mit meinen Distress ink-Kissen coloriert.


Zum Schluß möchte ich mich noch für euren Besuch und die vielen lieben Kommentare bei euch bedanken...ich freue mich immer sehr darüber!!!

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße, 
Yvonne

1 Kommentar:

  1. Toll coloriert, tolle Farben und klasse gestaltet! Gefällt mir sehr!

    LG Marion

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...