Mittwoch, 8. August 2012

Baffie´s Shop-Blog...#11. Sketch-Challenge

Tilda with Daisy and Mushrooms

  Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!

Wieder sind 4 Wochen vorbei und somit ist es Zeit euch zu einer neuen Sketch-Challenge auf  Baffie´s Shop Blog einzuladen!


Der heutige Sketch kommt von unserer lieben Susi.
Wir wünschen euch viel Spaß bei der Umsetzung und würden uns sehr über eure Teilnahme an der Challenge freuen!


Bei Family and Friends wird zur Zeit "Bingo" gespielt.
Hier habe ich mich für die Reihe - Grün - Blumen - Perlen - entschieden.

***

Passend zum Cardstock habe ich  mich für ein Designpapier aus einem Basic Grey-Paper Pad entschieden.

So habe ich grün, hellblau und beige miteinander kombiniert.

Einige Papiere habe ich mit Crackle paint versehen...andere habe ich mit walnut stain geinkt.

***

Meine geliebten Stanzschablonen durften auch diesesmal nicht fehlen...zum Einsatz kamen Doohickey Die´s von Magnolia, Creatables von Marianne Design, Handstanze von Nellie Snellen und Creative Corners.

***

Zum Schluß noch Schleifenband und Strass-Steinchen *grins*


Ist sie nicht süß...bei mir gehört sie auch jeden Fall zu meinen Favoriten *lol*

***


Gestempelt habe ich mit schwarzem Archival Ink auf Aquarellpapier und anschließend wie gewohnt mit meinen Distress ink-Kissen coloriert.


An folgender Challenge möchte ich gerne noch teilnehmen: 

Cards und More - #62 Anything goes"

Ich freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt und würde mich sehr freuen, wenn ich euch mit meinem Kärtchen ein wenig begeistern konnte!

Viele liebe Grüße, 
Yvonne

4 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Umsetzung des Sketches, dein Kärtvhen sieht wunderschön aus, eine wirklich klasse Gestaltung =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne, was für ein tolles Kärtchen. Das Papier ist toll, die Koloration fantastisch und all die Details traumhaft!
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne, Deine Karte ist einfach nur bezaubernd geworden.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Eine hinreissend bezaubernde Karte!
    LG Katja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...