Samstag, 14. Juli 2012

SEME...Blumenkarte

Water Lilly

  Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen schönen Samstag!
Heute gibt es wieder eine neue Ausgabe beim Stempeleinmaleins-Online Magazin.
Unsere liebe Heike zeigt euch heute eine blumige Easelcard und hat eine tolle Anleitung für euch vorbereitet.
Wie ihr seht, lohnt sich das Vorbeischauen wieder!!!


Für meine Karte habe ich Cardstock in 2 Rose-Tönen verwendet.
Ausgestanzt habe ich meine Blüten mit Spellbinder "Classic Scalloped Circle"

***
 
Die Papierränder habe ich mit klarem Crackle paint versehen und Glitterpulver lässt meine Blume glitzern.

***

In der Mitte meiner Blüte habe ich einen kleine Knopf mit einer Schleife angebracht.


Bei dieser Karte kam mir gleich die süße Water Lilly in den Sinn.

***

Gestempelt hab ich wieder auf Aquarellpapier und coloriert wurde wieder mit meinen Distress ink-Kissen.
Kleine Akzente habe ich mit weißem Gelstift gesetzt.


An folgender Challenge möchte ich gerne noch teilnehmen: 

Take Time for you - #71 Sommer

Ich freue mich, dass ihr mich wieder auf meinem Blog besucht habt und wünsche euch ein wunderschönes und erholsames Wochenende!

Liebe Grüße,
Yvonne

1 Kommentar:

  1. wow, die Karte sieht richtig klasse aus!
    Ich mag das Motiv total gerne und du hast es super coloriert. Die Blume sieht echt genial aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...