Sonntag, 23. Februar 2014

StempelTräume...Challenge #31


Hallo ihr Lieben, 

schön, dass ich euch wieder auf meinem Blog begrüßen darf!
Schon wieder geht eine Woche zu Ende und d.h. es startet wieder eine neue Challenge bei  

Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:
"TON IN TON"


Heute zeige ich euch mal eine Taschen-Karte...sie kam als Geburtstagsgeschenk zum Einsatz...sie ist gar nicht schwer zu werkeln und eine tolle Idee...die Anleitung dafür findet ihr HIER!
***
Da die Box für einen Jungen entstanden ist, habe ich sie in blau und eher schlicht gehalten!
Das Designpapier ist von LOTV aus dem "Candles and Cake" PaperPad...die Sterne habe ich mit Hilfe von Spellbinders durch meine BigShot gekurbelt und anschließend vereinzelt noch mit einer Prägefolder bearbeitet.
Für den Namen/ Buchstaben habe ich ein Alphabet von XCut verwendet.

 
***
***

Für meine Taschen-Karte habe ich den tollen Super Edwin von Magnolia verwendet.
***
Coloriert habe ich wieder mit Distress Markern:
  • Haut: tattered rose, tea dye, worn lipstick
  • Haare: scattered straw, vintage photo
  • Kleidung: faded jeans, weathered wood, black soot, fired brick
 

***



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Yvonne - dein Super-Edwin ist ein echter Hingucker! Du hast wieder so liebevolle Details und geniale Ideen verbastelt. Toll - liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. schaut klasse aus, ein cooles Jungenswerk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Dein Edwin ist dir gelungen... eine coole Karte... die gefällt mir sehr gut.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow - ein genial schönes Jungenkärtle. Die sind ja immer etwas schwieriger als Kärtle für Mädels. Deine Karte ist super gut gelungen. Ich habe auch gerade gestern eine eingestellt - auch in blau :-)
    Liebe Grüsse aus der Schweiz sendet
    Kate
    http://kate1975.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...