Samstag, 15. Februar 2014

Stempel-Magie...#100


Hallo ihr Lieben, 

schön, dass ihr mich wieder auf meinem Blog besuchen kommt.
Heute möchte ich euch ein neues DT-Kärtchen zeigen, welches für die neue Challenge von Stempel-Magie entstanden ist.

Unser Thema für die nächsten 4 Wochen lautet:
"WIMPEL"


Wie ihr sehen könnt, habe ich keinen direkten Wimpel gewerkelt, sondern habe ihn auf meiner Karte mit eingearbeitet.
***
Das Designpapier ist von Maja Design aus dem "Vintage Spring Basics" Paper Pad...das Stempelchen "Herzlichen Glückwunsch" ist von WoJ.
***
Für diese Karte habe ich endlich mal meinen tollen Penny Black - Stempel "Team Teddy" eingeweiht...ich finde das Stempelchen richtig klasse aber irgendwie habe ich es versäumt es vorher schon einmal einzusetzen.
Da ich das Motiv nicht in den Hintergrund rücken wollte, habe ich mich in Sachen Deko ein wenig zurück genommen und daher nur ein Schleifenband eingearbeitet.

***
***

Coloriert habe ich mit Distress Markern:
  • Teddy: frayed burlap, gathered twigs, walnut stain, dusty concord, peeled paint, aged mahogany, old paper, walnut stain
  • Igel: tattered rose, tea dye, worn lipstick, walnut stain, antique linen, aged mahogany, old paper
  • Hase: antique linen, frayed burlap, weathered wood, spun sugar, worn lipstick
  • Maus: pumice stone, worn lipstick, tumbled glass, scattered straw, wild honey
  • Schmetterlinge: scattered straw, wild honey, dusty concord
  • Wiese: peeled paint, forest moss, tumbled glass, worn lipstick, aged mahogany, dusty concord, spiced, marmalade


***


1 Kommentar:

  1. Wunderschön die Karte, das Motiv ist klasse und du hast es super in den Mittelpunkt gesetzt, ein wirklich tolles Werk

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...