Samstag, 22. Februar 2014

SEME...Challenge #49



Hallo ihr Lieben, 

ich freue mich sehr, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut...ich hoffe ihr seid gut ins Wochenende gerutscht?!
Schon wieder haben wir den letzten Samstag im Monat und somit ist es wieder an der Zeit, eine neue Challenge beim SEME einzuläuten.


Diesen wunderbaren Sketch dürft ihr dieses Mal als Vorlage nehmen und wie immer haben wir auch wieder eine Option für euch...und dieses lautet: 

"LIEBLINGSSTANZE"

  
Die Qualität meiner Bilder lässt heute wirklich zu wünschen übrig aber was will Frau machen, wenn es den ganzen Tag duster und diesig ist *schulterzuck*
***
Addicted to stamps möchte bei der aktuellen Challenge die Farbkombi rosa/ weiß sehen und Steckenpferdchen läutet den Frühling ein.
Passend dazu habe ich die süßer Summer Wedding Tilda abgestempelt und coloriert...mit der Deko hab ich mich auch wieder ein wenig zurück gehalten und daher nur Schleifenband und Halbperlen verwendet.


Coloriert habe ich mit Distress und SU-Markern:
  • Haut: tattered rose, tea dye, worn lipstick
  • Haare: scattered straw, rusty hinge
  • Kleidung: Zartrosa, Kirschblüte
  • Blumen: Ozeanblau, Safrangelb, peeled paint, forest moss

 ***




Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,
    Frau kann auch so erkennen, dass bei dieser Karte wieder alles zusammenpasst.
    Nun kann der Frühling nur noch kommen ;-) Wie ich sehe, hast Du schon die SU-marker zum Einsatz kommen lassen.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus deine Karte

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist toll coloriert. Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...