Samstag, 1. Februar 2014

Von Herzen Dankeschön...


Hallo ihr Lieben,
ich freue mich sehr, dass ich euch heute wieder auf meinem Blog begrüßen darf...an dieser Stelle möchte ich mich bei euch für die vielen lieben Kommentare bedanken...das freut und motiviert mich...vielen Dank dafür!!!


Dieses Kärtchen ist für meine Hebamme entstanden...sie hat mich und meine kleine Maus ganz liebevoll einige Wochen betreut und somit habe ich mir eine Kleinigkeit als Dankeschön einfallen lassen und dazu dieses Kärtchen gewerkelt.
***
Für meine Karte habe ich die süße Tilda blowing Hearts verwendet...ich musste sie eifach mal wieder abstempeln und colorieren.
Das Designpapier ist von LOTV aus dem Always and Forever PaperPad...für meine Deko habe ich die tolle Metall Die "süsse Herzen" von WoJ und von Marianne Design die Spiralröschen verwendet...noch ein wenig Schleifenband und Stickles auf den Herzen im Motiv...der Text "Von Herzen Dankeschön" stammt ebenfalls von WoJ.

 ***
***
Coloriert habe ich mit meinen Distress Markern:
  • Haut: tattered rose, tea dye, worn lipstick
  • Haare: scattered straw, walnut stain
  • Kleidung: peeled paint, worn lipstick, frayed burlap
  • Herzen: aged mahogany

***

1 Kommentar:

  1. Sehr schön deine Karte, alleine shcon das Motiv passt einfach perfekt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...