Samstag, 8. Februar 2014

SEME Online Magazin - Box mit Herzverschluss

Hallo ihr Lieben, 

ich freue mich sehr, dass ich heute wieder zu einer neuen SEME Online-Magazin Ausgabe einladen darf!
Heute hat unsere liebe JayJay für euch eine Box mit Herzverschluss vorbereitet...ihr seht, vorbei schauen lohnt sich wieder!


Meine Box habe ich ganz schlicht gehalten...das Designpapier ist aus einem PaperPad von Maja Design und der Cardstock ist von SU.
***
Mein Herz habe ich mit Spellbinders ausgestanzt und zusätzlich auf den ursprünglichen Verschluß geklebt.


***


Kommentare:

  1. Die sieht aber toll aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süsse Box. Ich mag es, dass du es so schlicht gehalten hast. Und ich liebe die Papiere von Maja Design.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Yvonne.. die ist aber zauberhauft

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...