Samstag, 8. März 2014

SEME Online Magazin...Teebeutelkarte


Hallo ihr Lieben, 

ich freue mich sehr, dass ihr mich auf meinem Blog besucht.
Heute lade ich euch wieder zu einer neuen Ausgabe vom SEME Online-Magazin ein...dieses Mal gibt es eine tolle Anleitung für eine Teebeutelkarte.


Für meine Karte habe ich mal wieder den süßen Penny Black Teddy abgestempelt...das Designpapier ist von Maja Design aus dem "Vintage Spring Basics-PaperPad.
***
Ausgeschmückt habe ich mein Kärtchen mit meinen heiß geliebten Rosen von Marianne Design und ein paar Schmetterlingen, welche ich mit einer Stanze ausgestanzt habe...zum Schluß noch ein paar Halbperlen und Schleifenband!

***
***
***

Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress Markern:
  • Bär: vintage photo, walnut stain, spun sugar, worn lipstick, chipped sapphire
  • Wiese: peeled paint, forest moss, spiced marmalade, wild honey, rusty hinge, dried marigold,  barn door, aged mahogany, stormy sky
 ***

Kommentare:

  1. Huhu liebe Yvonne,
    dein Teebeutel ist wirklich superschön geworden, das Motiv ist einfach zu herzig. Wünsch Dir noch einen ganz tollen Sonntag und schick dir viele liebe Grüße
    Clarissa xx

    AntwortenLöschen
  2. Die Teebeutelkarte ist wunderschön, einfach zuckersüß mit dme knuffigen Bärchen, richtig klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...