Dienstag, 18. März 2014

TAG-Tausch...


Hallo ihr Lieben, 

schön, dass ihr mich wieder auf meinem Blog besuchen kommt...ausserdem möchte ich mich für die lieben Kommentare zu meinen letzten Beiträgen bedanken!

Heute möchte ich euch gerne ein TAG zeigen, welches vor einiger Zeit für einen TAG-Tausch entstanden ist.


Für mein TAG habe ich einmal wieder zu einem tollen Penny Black-Stempelchen gegriffen...das Designpapier ist von Maja Design aus dem "Vintage Summer Basics - PaperPad.
Ausgeschmückt habe ich mein TAG mit einigen meiner Lieblingsstanzen...zum Einsatz kamen Creatables von Marianne Design, Doohickey Die´s von Magnolia, Spellbinders...die kleinen Schmetterlinge habe ich mit einer Stanze von Nellie Snellen ausgestanzt...ausserdem durften ein Charm, Paketband und Strass-Steinchen nicht fehlen.

***
***

Coloriert habe ich mit meinen Distress Markern:
  • Bär: vintage photo, worn lipstick
  • Kleidung: spun sugar, aged mahogany
  • Blumenstrauß: tumbled glass, broken china, spun sugar, worn lipstick, aged mahogany, wild honey, spiced marmalade, rusty hinge, peeled paint, mowed lawn, forest moss

Mit meinem TAG möchte ich gerne an der laufenden Challenge bei
Fairy tale Challengeblog - #87 ein alter Stempel
teilnehmen.

***


Kommentare:

  1. Das ist ja wunderhübsch geworden! Alles passt sehr stimmig zusammen! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Der Tag sieht wundervoll aus, eine ganz bezaubernde Gestaltung, einfach großartig!


    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Einen ganz süssen Stempel hast du verwendet und toll in Szene gesetzt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Fairytale Challenge.
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Danke für Deine Teilnahme bei der Fairy Tale Challenge.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...