Sonntag, 23. März 2014

StempelTräume...Challenge #33


Hallo ihr Lieben, 

ich freue mich sehr, euch wieder auf meinem Blog begrüßen zu dürfen!
Bei den StempelTräumen startet heute eine neue Challenge zu der ihr wieder herzlich eingeladen seid...
unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:
  
"ES WIRD FRÜHLING"


Meine Karte ist für einen ganz lieben Menschen aus meinem Freundeskreis entstanden...endlich habe ich das süße Magnolia Stempelchen "Tilda with big Tulip Pot" eingeweiht...das Designpapier ist von Maja Design aus dem "Vintage Spring Basics - PaperPad".
***
Mit Hilfe meiner geliebten Stanzen habe ich mein Kärtchen ausgeschmückt...die Röschen sind mit den Creatables von Marianne Design entstanden...das Tag und das Blatt sind eine Doohickey Die von Magnolia...der Schmetterling mit einem Spellbinder und eine Creative Corner.
***
Das Spruchstempelchen "Liebe Geburtstagswünsche" stammen aus einem Set von WoJ.
***
Auf Schleifenband und Halbperlen konnte ich natürlich nicht verzichten...die Rosen habe ich noch mit ein wenig Stickles versehen, was man hier leider nicht so gut erkennen kann.

***
***
***
***
***

 Coloriert habe ich mit meinen Distress und SU-Markern:

  • Haut: tattered rose, tea dye, worn lipstick
  • Haare: vintage photo, gathered twigs
  • Kleidung: savanne, soft suede, scattered straw, wild honey, spiced marmalade
  • Blume: scattered straw, wild honey, rusty hinge, tea dye, vintage photo, peeled paint, frayed burlap

***


Kommentare:

  1. Huhu Yvonne.. eine zauberhafte Karte ist dir zum Thema gelungen.. einfach klasse.

    Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist einfach wunderschön und du hast es großartig in Szene gesetzt, sieht wirklich großartig aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne,
    die Karte ist sooooo toll! Diese Coloration ist der "Burner"! Das Motiv passt perfekt zum Frühling und die zarte Deko rundrum lenkt nicht vom tollen Motiv ab (ich glaube ich muss die Tilda auch haben Oo).
    LG Kasallarina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...