Donnerstag, 20. März 2014

zur Taufe...


Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich euch gerne die Einladungskarte und Schenklis zeigen, welche zur Taufe meiner kleinen Tochter entstanden sind.


Ich habe lange überlegt, wie ich die Einladungskarten gestalte...sie sollten ja nicht sehr aufwändig sein und gut aussehen...das kam am Ende dann dabei heraus und hat mir persönlich sehr gut gefallen.
***
Verwendet habe ich Cardstock von SU in Savanne, weiß und rose...das Designpapier, welches ich zu Bannern geschnitten habe ist von LOTV...der Text "Einladung zur Taufe" stammt aus einem Stempel-Set von SU.
***
Der Text und die Banner habe ich auf eine Matte geklebt, die ich mit Hilfe von Spellbindern ausgestanzt und anschließend noch mit Hilfe einer Prägefolder durch meine BigShot gekurbelt habe. Alles zusammen habe ich dann mit 3D-Pads erhöht auf meiner Karte fixiert.
***
Wie ihr seht konnte ich hier nicht auf Halbperlen verzichten.


Passend zu meiner Karte habe ich noch kleine Schenklis gewerkelt...
***
Die kleinen Umschläge habe ich mit Hilfe von meinem Punch-Board ganz schnell gefaltet...mit den Sternen versehen, welche ich mit Hilfe von Spellbindern ausgestanzt habe...einige habe ich wieder mit einer Prägefolder durch meine BigShot gekurbelt.
***
Der Text "von Herzen Dankeschön" ist aus einem Stempelset von Whiff of Joy.

***
***
***

Kommentare:

  1. Schöne Einladungskarten und noch besser gefallen mir die Schenklis, die sind einfach großartig.
    hast du eine anleitung dazu ;)?

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gemacht habe diese Schenklis mit meinem Punchboard und gefunden habe ich sie bei Youtube...wenn ich ein wenig Luft habe, werde ich eine Anleitung zaubern!

      Liebe Grüße,
      Yvonne

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...