Samstag, 1. Februar 2014

SEME Online Magazin - Box mit Herzfenster


Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen schönen Samstag und freue mich euch hier auf meinem Blog begrüßen zu dürfen!
Heute ist es beim SEME wieder Zeit für eine neue Anleitung...unsere liebe Nadine zeigt euch, wie ihr eine tolle Box mit Herzfenster zaubern könnt.


Meine Box ist eher schlicht ausgefallen.
Das Designpapier ist von LOTV aus dem "Always and Forever" PaperPad...als Zierde habe ich ein Paketband verwendet!
Das Herz habe ich mit Hilfe eines Spellis ausgestanzt und mit Windradfolie hinterlegt.


1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Herzbox, die schaut einfach klasse aus, toll gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...