Samstag, 23. November 2013

SEME Online Magazin...Päckchenkarte


Hallo ihr Lieben, 

ich freue mich sehr, dass ihr mich wieder auf meinem Blog besuchen kommt.
***
Es ist Samstag und somit Zeit für eine neue Ausgabe vom
SEME-Online Magazin.
Unsere liebe Nela hat für euch eine tolle Anleitung zusammen gestellt...sie zeigt euch heute eine Päckchenkarte!


Meine Karte ist für einen Geburtstag entstanden...
Das Designpapier ist von LOTV aus dem "Candles and Cake" PaperPad.
***
Da das Kärtchen für meine Nichte ist, habe ich mich für diesen süßen Magnolia Stempel entschieden...
ich glaube, das ich ihn sogar das erste Mal gestempelt und coloriert habe...dabei liegt er bestimmt schon 1 Jahr in meiner Stempelkiste *schäm*
***
Natürlich kamen auch dieses Mal wieder einige Stanzen zum Einsatz...verwendet habe ich Creatables von Marianne Design für meine heißgeliebten Röschen - das Herzchen von WoJ - Doohickey Die´s von Magnolia und Spellbinders.
***
Die Röschen habe ich mit ein wenig weißem Crackle Paint versehen...ansonsten habe ich noch kleine Akzente mit Paket- und Schleifenband, Charm, Halbperlen und Glossy Accent gesetzt.

 ***
***
***
***

Coloriert habe ich mit Distress Markern:
  • Haut: tattered rose, tea dye, worn lipstick
  • Haare: scattered straw, vintage photo
  • Kleidung: tumbled glass, gathered twigs, antique linen, fired brick, aged mahogany
  • Hund im Körbchen: frayed burlap, worn lipstick, vintage photo, mowed lawn, fired brick, aged mahogany, old paper
  • Sonstiges: mustard seed, wild honey, pumice stone
 
***

 

Kommentare:

  1. Total süß das Kärtchen, schaut klasse aus..dabei kommt mir auch der Gedanke, dass ich das Motiv nach wie vor noch nie benutzt habe...

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. wow, klasse, sieht toll aus
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Yvonne,
    deine Kärtchen sieht total genial aus, tolle Farben, superschöne colo, einfache ein Traum. Wünsch Dir einen gaaaaanz tollen Tag, bis bald.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Yvonne, das ist ja ein tolles Geschenk, bestimmt hat sich deine Nichte sehr darüber gefreut. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...