Mittwoch, 6. November 2013

Cupid in Love


Hallo ihr Lieben, 

ich freue mich, dass ihr mich wieder auf meinem Blog besuchen kommt.
***
Vor kurzem habe ich euch schon ein Kärtchen gezeigt, welches schon vor einer ganzen Weile entstanden ist.
Heute möchte ich euch mein nächstes Werk zeigen...dies ist eine Hochzeitskarte!

Diese Karte ist im Auftrag entstanden...da ich kein passendes Stempelchen zur Hand hatte, habe ich mich für diesen netten Digistamp "Cupid in Love" von Mo Manning entschieden.
***
Das Designpapier ist wieder von Maja Design...aus dem "Vintage Spring Basics" Paper Pad.
***
Viele meiner Lieblingsstanzen kamen ausserdem wieder zum Einsatz...
Schleifenband, Halbperlen, Crackle paint und Stickles durften auch nicht fehlen!

***
***
***
***

Coloriert habe ich mit folgenden Distress Markern:
  • Haut: tattered rose, tea dye, worn lipstick
  • Haare: scattered straw, wild honey
  • Sonstiges: worn lipstick, aged mahogany, vintage photo, weathered wood

***


Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte, wirklich bezaubernd gestaltet und super, wie du auch die Namen eingearbeitet hast!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Yvonne,
    das ist eine ganz wundervolle Karte geworden. Sie ist so liebevoll mit kleinen Details dekoriert. Einfach wunderschön. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Yvonne, das ist eine ganz wunderschöne Karte
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Yvonne, das ist ja eine tolle Karte, die dir da vom Basteltisch gesprungen ist. Da gibt es wieder so viele Details. Ich bin und bleibe Fan von deinen Werken ;)) Liebe Grüße und dickes Knuddel von Thomas und Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...