Samstag, 2. November 2013

SEME Online Magazin...kleine Box


Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr wieder hier bei mir vorbei schaut...ich freu mich immer riesig über eure netten Kommentare...vielen Dank dafür!!!

Heute ist es wieder Zeit für eine neue SEME-Ausgabe...unsere liebe Nadine hat für euch eine tolle Anleitung zusammen gestellt...
sie zeigt euch, wie ihr ganz schnell eine kleine Box für lecker Schoki zaubern könnt!


Da die Box nicht sehr groß ist, konnte ich wunderbar zu meinen Cardstockresten greifen.
***
Das süße Bärchen ist ein Stempelchen von LOTV und stammt aus dem Posy Trio.
***
Als kleinen Gruß habe ich den Textstempel "Für dich" verwendet und diesen findet ihr in Jutta´s Kreativshop.


Coloriert wurde mit Distress Markern:
  • Bär: frayer burlap, vintage photo, gathered twigs, worn lipstick
  • Blumenstrauß: shaded lilac, dusty concord, wild honey, peeled paint
  • Schatten: pumice stone
***

Kommentare:

  1. Eine richtig tolle Verpackung, total schön gestaltet, richtig klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Gott, wie knuffig der Kleine ist und die Box ist ja echt süß, so ein richtig goldiges kleines Mitbringsel!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...