Freitag, 15. November 2013

Stempel Magie...Challenge #96


Hallo ihr Lieben, 
schön, dass ihr wieder vorbei schaut!
***
Der halbe November ist schon wieder vorüber und somit ist es wieder Zeit euch zu einer neuen Challenge bei Stempel Magie einzuladen.

Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:
"TEELICHT ODER KERZE"


Ich habe mich an diesem tollen Mini-Tee-Display probiert...die Vorlage bzw. Anleitung findet bei Nela.
***
Das Designpapier ist aus einem Paper Pad von Maja Design...
ausserdem hab ich wieder einige meiner Lieblingsstanzen verwendet...ansonsten kamen nur noch Schleifenband, ein Charm und Strass-Steinchen zum Einsatz.
***
Das süße Henrystempelchen findet ihr bei WoJ...ich musste einfach mal wieder verwenden und hier fand ich einfach nur zu passend!

***
Coloriert habe ich mit folgenden Distress Markern:
  • Henry: vintage photo, gathered twigs, antique linen, worn lipstick
  • Herz: fired brick, aged mahogany
***

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    dein Teelichthalter ist zuckersüß geworden. Die Farbwahl gefällt mir richtig gut und diesen Henry liebe ich auch.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht ja wunderschön aus und die Idee da auch noch Teebeutel mit einzubauen ist ja mal megagenial...einfach super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Idee ist ja klasse Teelicht und Tee zu vereinen und dann noch mit dem süßen Herzchen-Henry!

    Gefällt mir total gut!

    Schönen Samstag noch,
    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...