Freitag, 1. November 2013

Stempel Magie...Challenge #95

Hallo ihr Lieben, 
schön, dass ihr wieder auf meinem Blog vorbei schaut!
***
Wie schnell doch wieder ein Monat an uns vorbei gezogen ist...wo bleibt die Zeit???
Egal, es startet heute ein neuer Monat und somit ist es wieder an der Zeit euch zu einer neuen Challenge bei Stempel Magie einzuladen.

Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet: 
"LÄNDERFARBEN"


Meine Länderfarben (Deutschland) sind:
schwarz - rot - gold
***
Nach langem Überlegen habe ich mich entschieden ein Weihnachtskärtchen zu werkeln.
Meine Farbkombi habe ich dann wie folgt umgesetzt:
schwarz -> Designpapier
rot -> Kartenrohling/ Creativ Corner
gold -> beim Motiv/ Karteninnenseite
 ***
Meine 1. Weihnachtskarte - juhu - habe ich sehr schlicht gehalten.
Das Designpapier ist aus einem älteren Weihnachts-PaperPad von Marianne Design.
Ausgeschmückt habe ich mein Kärtchen nur mit ein wenig Paketband und einem kleinen 
Strass-Sternchen. 


Als ich dann endlich mein Kärtchen im Kopf hatte, kam mir ganz spontan das Stempelchen
"Edwin with Sack" aus der "A Christmas Story Coll. 2012" in den Sinn.


Coloriert habe ich mit Distress Markern:
  • Haut: tattered rose, tea dye, worn lipstick
  • Haare: scattered straw, tea dye, vintage photo
  • Kleidung: fired brick, black soot, weathered wood, spiced marmalade, wild honey, vintage photo, walnut stain, scattered straw, pumice stone
  • Schatten: weathered wood
 ***

Kommentare:

  1. ich finde die Deutschlandfarben sehr schwer für Karten zum Umsetzen, doch das gefällt mir richtig gut bei dir, klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Umsetzung find ich atemberaubend schön!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...