Sonntag, 1. Dezember 2013

StempelTräume...Challenge #25


Hallo ihr Lieben, 
ich freue mich sehr, dass ihr mich wieder besuchen kommt!

Heute ist es wieder an der Zeit, euch zu einer neuen Challenge bei StempelTräume einzuladen.

Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:
"WEIHNACHTLICHE FARBEN"

 

Ich habe mich für die Farbe rot entschieden.

Das Designpapier ist wieder von Maja Design und kommt aus dem 
"Vintage Winter"-Paper Pad.
***
Für die Karte habe ich mein erstes Lilli of the Valley-Stempelchen 
"Trimming the Tree" eingeweiht.
Ich hatte mächtig Spaß beim colorieren und ich freu mich schon riesig auf die anderen Stempelchen, die noch eingeweiht werden wollen.
***
Natürlich kamen wieder ein paar Stanzen zum Einsatz...verwendet habe ich dieses Mal von Magnolia ein Tag, den Eiskristall von Marianne Design (diesen habe ich zusätzlich noch mit "Snowflake Embossingpulver bearbeitet...das ergibt einen tollen Glitzereffekt) und zum Schluß noch eine Creative Corner Stanze.
***
Für den Feinschliff habe ich dann noch zu Spitzendeckchen, Paketband, Halbperlen, Brad und Charm gegriffen.

***
***
***

Coloriert habe ich mit Distress Markern:

  • Haut: tattered rose, tea dye, worn lipstick
  • Haare: scattered straw, tea dye, vintage photo, walnut stain, gathered twigs
  • Kleidung: fired brick, aged mahogany, frayed burlap, vintage photo
  • Hund: frayed burlap, vintage photo, gathered twigs, fired brick, aged mahogany, weathered wood
  • Sonstiges: scattered straw, spiced marmalade, fired brick, aged mahogany, peeled paint, forest moss, old paper, pumice stone, tea dye, gathered twigs, vintage photo, walnut stain

***

Kommentare:

  1. Wow die Karte sieht so toll aus und deine Colo ist echt ein Traum das Motiv ist aber auch sooo süß.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Karte. Du hast wieder jede Menge Kleinigkeiten "versteckt" die man gerne auf deiner Karte sucht und entdecken möchte. Ich mag deine Werke immer sehr und erfreue mich noch immer täglich an der tollen Zettelbox, die du mir geschenkt hast. Liebe Grüße und dickes Knuddel an deine beiden Töchter - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne, die Karte ist ja allerliebst, das Motiv gefällt mir super, liegt aber sicher an deiner genialen Coloration.
    ICh hoffe es geht dir/euch gut, hab noch eine schöne Adventzeit.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Yvonne.. eine zauberhafte Karte, die mir sehr gut gefällt.

    Es ist Zeit für Liebe und Gefühl,
    nur draußen bleibt es richtig kühl.
    Kerzenschein und Apfelduft,
    ja - es liegt Weihnachten in der Luft.
    Ich wünschen manche schöne Stunde
    in Eurer trauten Familienrunde.

    ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...