Samstag, 28. Dezember 2013

SEME Online Magazin...Challenge #47

 

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich sehr, dass ihr mich wieder auf meinem Blog besucht!
Ihr hattet alle hoffentlich ein wunderschönes Weihnachtsfest und konntet die Zeit mit euren Liebsten verbringen und ein wenig genießen!!!
Man kann es sich noch gar nicht so richtig vorstellen aber nächste Woche starten wir tatsächlich schon ins Jahr 2014...WAHNSINN...die Zeit ist wieder einmal viel zu schnell vergangen!
***
Doch bevor es soweit ist, startet wie immer am letzten Samstag im Monat, unsere Challenge beim Stempeleinmaleins!


Unsere liebe Tanja hat einen tollen Sketch für euch vorbereitet und natürlich gibt es auch dieses Mal wieder eine Option für euch!

"WINTER WONDERLAND"

Gewinnen könnt ihr einen Gutschein von Scrapbook Heaven...an der Verlosung teilnehmen könnt ihr bis zum 24.01.2014!


Wie ihr seht, habe ich die Option nicht umgesetzt...es ist ein Kärtchen in meinen Lieblingsfarben rose und braun entstanden.
***
Verwendet habe ich  Designpapier aus dem "Always and Forever-PaperPad" von LOTV...das Stempelchen ist mal wieder eines von Magnolia -Tilda with big Tulips- kam hier mit auf die Karte...ich persönlich mag dieses Motiv sehr gerne!
***
Viele meiner Stanzen kamen natürlich auch wieder zum Einsatz...u.a. Spellis, Creatables von Marianne Design, viele Doohickey Die´s von Magnolia und Creative Corners.
***
Ein wenig Stickles, Schleifenband und Strass-Steinchen durften auch nicht fehlen!

***
***
***
***

 Coloriert habe ich mit Distress Markern:
  • Haut: tattered rose, tea dye, worn lipstick
  • Haare: scattered straw, tea dye
  • Kleidung: worn lipstick, vintage photo
  • Blumen: spun sugar, worn lipstick, peeled paint, mowed lawn, forest moss
 
***


Kommentare:

  1. Ein schönes Kärtche, da wurde der Sketch super umgesetzt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Umsetzung des Sketches find ich klasse!
    Sehr schöne Karte!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Yvonne,
    deine Karte ist wieder so niedlich geworden. Ich freue mich, dass du nun wieder etwas mehr Zeit zum Basteln findest. Deine Werke sind mir immer eine große Inspiration und ich schaue sehr gerne hier bei dir vorbei. Herzlichen Dank auch für die hübsche Karte mit den Bildern deiner kleinen Maus ;)
    Fühl dich und deine Lieben geknuddelt! Ich wünsche euch alles Liebe und Gute in 2014 - deine Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...