Samstag, 4. Januar 2014

SEME Online-Magazin...Taschenkalender


Hallo ihr Lieben, 

als erstes möchte ich euch allen noch ein gutes neues Jahr wünschen...vor allen Dingen Gesundheit - Glück und jede Menge Kreativität!!!
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Silvester und seid gut rüber gerutscht!!!

Der erste Samstag im Montag ist angekommen und somit ist es wieder Zeit für eine neue SEME Online-Magazin-Ausgabe...heute zeigen euch unsere Schnipselchen eine Taschenplaner-Anleitung!


Das werkeln hat mir richtig Spaß gemacht und ich glaube, das ich diesen Planer für mich selber nutzen werde *lol*
Das Designpapier ist von BasicGrey und stammt aus dem hopscotch paperpad...da er wohl viel in Gebrauch sein wird, habe ich auf SchnickSchnack verzichtet.
Für den Kalender habe ich die süße Autumn Tilda with Pencils coloriert - sie stammt aus der Autumn Leaves Coll. 2012.

***
***

Coloriert habe ich mit Distress Markern:
  • Haut: tattered rose, tea dye, worn lipstick
  • Haare: scattered straw, tea dye
  • Kleidung: victoria velvet, vintage photo, antique linen
  • Stifte: frayed burlap, evergreen bough, shabby shutters, victoria velvet, frayed burlap
***


Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, der Taschenplaner sieht klasse aus, wirklich super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht aber toll aus und eine super Idee
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll umgesetzt - vor allem, weil es so aufwendig ist und die Tilda passt perfekt!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Ach Yvonne, das ist ja wieder mal ein perfektes Teil! Mir bliebt vor lauter Stauen der Mund ganz weit offen. Super gemacht! Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow - die Kolorierung ist wunderschön geworden! Ich wusste gar nicht, dass man mit den Distress Markern so tolle Übergänge hinkriegen kann. Echt super! Alles Liebe, Caro

    AntwortenLöschen
  6. Wow, liebe Yvonne, den sehe ich ja jetzt erst. Hast Du mir , als Du hier warst ja gar nichts von gezwitschert;.-)
    Der Kalender ist Dir wieder voll und ganz gelungen, da stimmt wieder alles zusammen.
    Was mich am meisten freut ist, dass Du trotz Deiner beiden kleinen Zwerge wiedr Zeit zum basteln findest.
    Liebe Grüß
    Helga

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...