Samstag, 25. Januar 2014

SEME...Challenge #48

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich sehr euch wieder auf meinem Blog begrüßen zu dürfen!
Heute haben wir schon wieder den letzten Samstag im Januar und das bedeutet, 
dass heute beim SEME eine neue Challenge startet.


Der Sketch kommt dieses Mal von mir selbst...wie jedes Mal gibt es auch wieder eine Option für euch...
welche lautet:

"LIEBE"

...und zu gewinnen gibt es einen tollen Gutschein von Whiff of Joy!


 Meine Karte habe ich passend zu meinem Würfelkalender, den habe ich euch HIER gezeigt, gestaltet...als Set habe ich dann beides zusammen als Geburtstagsgeschenk an die liebe Andrea geschickt!
***
Das Designpapier ist von LOTV aus dem Winter Wishes PaperPad...ausserdem habe ich wieder zu meinen geliebten Stanzen gegriffen...hier habe ich folgende verwendet...Spellbinder, Creative Corners (die Ecken oben links und rechts oben beim Motiv), Creatables von Marianne Design (Rosen), Magnolia (Blätter und Tag) und Whiff of Joy (Herzen).
Das Tag habe ich noch mit einer Prägefolder durch meine BigShot gekurbelt.
Zum Schluß noch ein paar Strass-Steinchen, Charm und Schleifenband!
***
Für mein Motiv habe ich nochmal das Stempelchen "Tilda with Heart" abgestempelt.

 ***
***
***

 Coloriert habe ich mit Distress Markern:
  • Haut: tattered rose, tea dye, worn lipstick
  • Haare: tea dye, vintage photo, walnut stain
  • Kleidung: scattered straw, weathered wood, chipped sapphire, frayed burlap
  • Herz: fired brick, aged mahogany
 ***


1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus die Karte, eine ganz tolle Gestaltung und die farben sidn richtig shcön frisch und fröhlich =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...