Mittwoch, 15. Januar 2014

Stempel Magie...Challenge #99


Hallo ihr Lieben, 


ich freue mich sehr über euren Besuch auf meinem Blog und lade euch heute ganz herzlich zu einer neuen Challenge bei Stempel Magie ein.

Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:
"Notizbuch/ Notizzettel"


Ich habe mich dazu entschieden, einen meiner vielen Kellnerblöcke einzukleiden *zwinker*...so ist ein "Kellnerblockumschlag" entschaden.
***
Das Designpapier ist von Basic Grey und stammt aus dem hopscotch PaperPad...der Cardstock ist von SU.
***
Das kleine Bärchen ist ein Stempelchen aus dem Posy Trio von LOTV.

***
***

Coloriert habe ich wie immer mit meinen Distress Markern:
  • Bär: vintage photo, walnut stain, gathered twigs, worn lipstick, spun sugar
  • Schatten: weathered wood

***

Kommentare:

  1. Schöner Notizblock - ich mag das Motiv total gern!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Notizblock ist total süß verpackt, ich mag die kleinen LOTV Bärchen unheimlich gerne =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Super süßer Notizblock ganz ganz toll.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...