Montag, 20. Januar 2014

Ein Weihnachtskärtchen...


Hallo ihr Lieben, 

schön, dass ich euch wieder auf meinem Blog begrüßen darf!
Heute möchte ich euch ein Weihnachtskärtchen zeigen, welches die Tage von meinem Basteltisch gesprungen ist...ihr werdet lachen aber ich habe mir vorgenommen jetzt jeden Monat 1 Weihnachtskärtchen zu werkeln, somit hätte ich bis Weihnachten auf jeden Fall schon einmal 11 Karten sicher fertig *lol*...mal sehen, ob es Ende des Jahres dann auch so ist *rotwerd*


Im Forum "Silvis Bastelfamilie" gab es eine neue Monatskartenaktion...das Thema lautete Schneemann.
***
Für meine Karte habe ich Cardstock in Savanne und Vanille verwendet...das Designpapier ist von Maja Design aus dem Vintage Winter PaperPad.
***
Da ich das süße Motiv "Build a Snowman" von LOTV ein wenig hervor heben wollte, habe ich auf Deko verzichtet und es auf einem tollen Spellbinderrahmen plaziert.


Coloriert habe ich mit Distress Markern:
  • Haut: tattered rose, tea dye, worn lipstick
  • Haare: tea dye, walnut stain
  • Kleidung: fired brick, aged mahogany, antique linen, old paper, vintage photo, walnut stain, gathered twigs
  • Schneemann: weathered wood, forest moos, fired brick, black soot, spiced marmalade, wild honey


Teilnehmen möchte ich gern an folgender Challenge:

CAOTY - der Weihnachtsblog -> Traditionelle Weihnachten

***


5 Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    das Motiv ist ja goldig. Da bekomme ich richtig Lust, den Schneemann mitzubauen =) Du hast so schön koloriert.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg für dein Vorhaben, und deinen Vorstaz hast du mit einem tollen Motiv begonnen, sieht schön aus deine Karte!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein guter Vorsatz - ich hatte letztes Jahr auch so früh angefangen und schon im Januar einige Karten fertig. Aber bisher ist noch nix vom Tisch gehüpft!

    Deine Karte ist richtig schön und das Motiv find ich besonders toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte und das Motiv ist so goldig.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...