Mittwoch, 3. August 2011

Melde mich zurück..

Hallo ihr Lieben,

jetzt will ich mir eben Zeit nehmen und euch von meinen Neuigkeiten erzählen.

Seit letzter Woche Dienstag sind mein und ich stolze Eltern von einer kleiner Tochter.
Seit der Geburt von unserer Laura steht alles ein wenig Kopf *zwinker*.

Am Samstag sind wir vom Krankenhaus entlassen worden und nun müssen wir zuhause noch richtig zusammen finden...Übung macht den Meister *grins* und wir werden jeden Tag ein wenig besser.


Hier könnt ihr unsere kleine Maus Laura sehen (Gewicht:3.480g - Größe:50cm - Kopfumfang: 35cm).

Viele liebe Grüße,
Yvonne 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Jetzt wissen wir auch, warum Du Dich nicht bei Stempel-Magie gemeldet hast. *kicher*
    Aber es ist ein schöner Grund. Wünsch Dir noch ganz viel Spass mit Deiner Tochter.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,
    herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sonnenschein und für die Zukunft viel Glück und vor allem Gesundheit...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzliche Glückwünsche zu der süßen Maus!!! Das ist doch mal ein ganz toller Grund, warum man nicht zum Stempeln kommt. Habt viel Freude an eurer kleinen Tochter.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Yvonne, auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch Euch beiden, deine Laura ist zuckersüss. Habe ich dir ja schon geschrieben :-))).

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallochen junge Mama, nochmal an dieser Stelle HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu der kleinen Zuckerpuppe.
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für eine süße kleine Maus!!! Genießt die Zeit, die kleinen Mäuse werden so schnell groß! Alles Gute für Euer Leben zu dritt! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne,
    herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Laura.Genieße die Zeit mit der süßen Maus.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. und hier noch einmal

    Herzlich Willkommen kleine Laura. Vielleicht lernen wir uns ja bald mal persönlich kennen.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch die kleine Maus ist ja so süß

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild ist ja recht schön, aber ich als frischgebackene Omi habe die kleine Maus auf dem Arm gehabt und da ist sie noch vieieieieiel schnuckeliger. Einfach nur zum knutschen.
    Liebe Grüße
    Oma Helga

    AntwortenLöschen
  11. Och wie niiiiiiiiieeeeeeeeeeedliiiiiiiich! Herzlichen Glückwunsch an die Frischgebackenen Eltern. Eine wunderschöne Eingewöhnungszeit wünsch ich euch!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  12. Willkommen im Leben kleine " Püppi " !!!!!

    Liebe Yvonne, lieber Robert

    auch hier möchte ich euch nochmal ganz herzlich zu eurer total süßen Zaubermaus gratulieren. Die habt ihr " suuuuuper " hinbekommen.
    Einen dicken Knutscher aus der Ferne!!!!!!!!

    GGLG Anne

    5. August 2011 11:19

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern
    und ganz viel Freude mit der süßen Maus.
    Ihr werdet es auch schaffen mit viel Ruhe und Geduld klappt es.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...