Sonntag, 14. August 2011

StempelTräume...DT

Tilda with Butterfly Jeans

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist Sonntag und somit auch wieder Zeit für eine neue Challenge bei StempelTräume.
Diese Woche haben wir das Thema lila/ braun für euch.
Wir würden uns sehr über euren Besuch und euren tollen Werke freuen.

Ich habe mich dieses Mal für eine Umschlagkarte entschieden. Es muss ja nicht immer die üblich Karte sein, ausserdem kann man in dieser Karte auch wunderbar eine kleines Geschenkchen verstauen.


Meine Karte habe ich eher schlicht gehalten und sie daher nur mit einem Schleifenband, einer Stoffblume und ein paar Perlen verziert.


Bei dem Motiv habe ich mal wieder zu einer Tilda gegriffen...die süße Butterfly Jeans Tilda hat mich angelacht und kam dann auch gleich auf mein Kärtchen.


Coloriert habe ich wie immer mit meinen Distress ink Kissen.


Damit in der Karte noch ein paar liebe Worte Platz haben, habe die Innenseite noch ein wenig ausgestaltet.


Ich möchte meine Karte bei folgender Challenge einreichen:

Magnolia Mania - spezielle Kartenform

Jetzt möchte ich noch für euren Besuch und die lieben Kommentare bedanken und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,
Yvonne

Stempel: Tilda with Butterfly Jeans, Frühlingslüftchen
Stempelkissen: StazOn-Timber Brown, Versa Magic-Wheat/ Spring Pansy
Coloration: tattered rose, worn lipstick, dusty concord, antique linen, frayed burlap, tea dye, brushed corduroy, vintage photo
Papiere: Cardstock hellbraun, Wild Rose Studio-Floral Paper Stack
Sonstiges: Schleifenband, Halbperlen, Stoffblumen


1 Kommentar:

  1. Hallo Yvonne,
    das Kärtchen ist wunderschön geworden und das Motiv ist wunderschön coloriert.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...