Sonntag, 21. August 2011

StempelTräume...DT

Astronaut Tilda
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag und möchte euch zu einer neuen Challenge bei StempelTräume einladen.
Diese Woche haben wir das Thema "Dreieck" für euch ausgesucht.


Ich habe mich für eine dreieckige Karte entschieden.
Endlich habe ich meine neuen Magnolia Stempel eingeweiht...hab mich mal wieder an einer Szene geübt und hab die süße Astronaut Tilda einfach auf die Rakete gezetzt.
Ausgeschmückt hab ich meine Karte wieder mit selbstgemachten Röschen, Schnörkel, Perlen und ein wenig "Kleinkram".


Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress ink´s.
Leider kann man auf dem Photo nicht erkennen, dass ich den Helm und das Fenster der Rakete mit Glossy Accents überzogen habe.


Wenn euch mein Kärtchen gefallen hat, würde ich mich sehr über einen lieben Kommentar von euch freuen.

Ich wünsche euch noch einen herrlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,
Yvonne

Stempel: Astronaut Tilda, Starship (The Winner Takes it all-Collection)
Stempelkissen: StazOn Stone Gray
Coloration: tattered rose, worn lipstick, mustard seed, wild honey, shabby shutters, stormy sky, milled lavender, dusty concord, tea dye, brushed corduroy, walnut stain
Stanzer/ Stanzschablonen: Spellbinder, Magnolia Doohickeys, Marianne Design Creatables
Papiere: Cardstock, kioshi PaperPad
Sonstiges: Knopf, Draht, Halbperlen, Band, Charm, Glossy Accents

Kommentare:

  1. Deine Dreieckkarte sieht super aus!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,
    was für eine ausgefallene Karte und ein wunderschönes Motiv... mir ist ganz spontan ein Lied aus den 80ziger dazu eingefallen... sehr schön gemacht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...